Über mich...

In erster Linie betrachte ich mich als Seele in einem menschlichen Körper, der mit beiden Beinen fest auf der Erde steht....

Durch diverse persönliche Krankheitsgeschichten und Tiefschläge, lernte ich die Kinesiologie kennen. Schritt für Schritt durfte ich mit Hilfe dieser Methode wieder zu einem gesunden und sinnvollen Leben zurück kehren. Dafür bin ich sehr dankbar. Mittlerweile nach acht Jahren, gebe ich in Kursen als Kinesiologie-Instruktorin meine Erfahrungen und mein Wissen weiter. Es ist mir ein Anliegen, den KursteilnehmerInnen alltagstaugliche Werkzeuge mitzugeben, welche sie für ihre persönliche Entwicklung und ihr Wohlbefinden auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene nutzen können. Ich befürworte die SELBSTverANTWORTung.

ÜBERSICHT KURSE

 

 
 

Zimmer direkt Buchen

 

Buchen Sie über dieses Formular um vom günstigsten Preis zu profitieren.