Tisch reservieren

Wir können Dich nur bewirten, wenn ein Tisch frei ist...

Tisch buchen

Hast Du Fragen?

Für Fragen über Zimmer, Essen, Öffnungszeiten etc. kannst du uns eine Mail schreiben oder während der Saison anrufen
027 923 23 70

Mit Aussicht essen & trinken

Unser Küchenangebot ist wie die Wasenalp - unverfälscht gut, ursprünglich und natürlich.

Bei einem Besuch bei uns auf der Wasenalp empfehlen wir unsere Küche. Unser Angebot auf der Speisekarte ist vielseitig und für jeden Geschmack.

Für Anlässe wie Taufe, Heirat, Polterabend, Firmenessen kannst Du Dein Wunschmenu auf unserer Festkarte selber zusammenstellen. So kannst Du Dein Lieblingsmenu zu Deinem Anlass ab 8 Personen einfach und unkompliziert bei uns vorbestellen.

Wenn immer möglich arbeiten wir mit Frischprodukten aus der Region.

Ob in der Wasmerstuba am Ofenfeuer oder im modernen Kubus bei Kerzenlicht, wir garantieren für ein angenehmes Ambiente, damit Du mit Deinen Freunden unsere Leckerbissen so richtig entspannt geniessen kannst.

Wir selber trinken gerne auserlesene Weine. Unsere Favoriten bieten wir auch unseren Gästen an. Eine ausgiebige Weinkarte aus Walliser Weinen können wir Dir auf 2000 Meter über Meer präsentieren. 

 

Speisekarte

 
 

Zimmer direkt Buchen

 

Buchen Sie über dieses Formular um vom günstigsten Preis zu profitieren.