Hast Du Fragen?


Für Fragen über Zimmer, Essen, Öffnungszeiten etc. kannst du uns eine Mail schreiben oder anrufen
027 923 23 70

20 Jahre Wasenalp

Mehr Infos über das Haus und uns findest Du unter

Geschichte

Einfach Mittendrin!

Das Berggasthaus Wasenalp liegt inmitten eines fantastischen Lärchenwald, umringt von den schönsten Bergen und Gletschern des Wallis. Ausgangspunkt von den Schneeschuhtrails Rothwald / Wasenalp, kleinen Skitouren und Wanderungen.
Berggasthaus Wasenalp...der schönste Fleck am Simplon...einfach mittendrin!

Sommer 2021

Die Wasenalp, der Kraftort für Sinnsuchende

"Wie soll das weiter gehen?" Eine Frage, die sich viele Menschen stellen, weltweit. Auch wir auf der Wasenalp. Nach einem anfänglichen betäubungsähnlichen Schock, kamen in uns emotionale, ablehnende Reaktionen hoch. 
Nach einer Phase des Testens und Ausprobierens, konnten wir neue Erkenntnisse gewinnen. Was ist noch möglich unter diesen Umständen? Was ist die bestmögliche Lösung für das WaseTeam, für uns als Familie und für den Betrieb?

Mittlerweile sind wir wieder zuversichtlich, wachsam und mittig. Neue Erkenntnisse werden umgesetzt und Schritt für Schritt in den Wasenalpalltag integriert. 
 

Im Sommer werden wir ab dem 18. Juni jeweils freitags ab 16:00 bis sonntags für euch da sein! Für Gruppen ab 6 Personen sind auch andere Öffnungszeiten möglich.

Wir grüssen euch freundlich und senden ein herzliches Willkommen auf der Wasenalp - dem schönsten Fleck am Simplon!

Familie Fredy und Magdalena Tscherrig und das WaseTeam

 
 

Zimmer direkt Buchen

 

Buchen Sie über dieses Formular um vom günstigsten Preis zu profitieren.