Hast Du Fragen?

Für Fragen über Zimmer, Essen, Öffnungszeiten etc. kannst du uns eine Mail schreiben oder während der Saison anrufen
027 923 23 70

Einfach Mittendrin!

Das Berggasthaus Wasenalp liegt inmitten eines fantastischen Lärchenwald, umringt von den schönsten Bergen und Gletschern des Wallis. Ausgangspunkt von den Schneeschuhtrails Rothwald / Wasenalp, kleinen Skitouren und Wanderungen.
Berggasthaus Wasenalp...der schönste Fleck am Simplon...einfach mittendrin!

1960

...Baujahr !
...und Meter über Meer !

Mehr Infos über das Haus und uns findest Du unter

Geschichte

Winter 2024

Auf der Wasenalp bist DU herzlich WILLkommen.



"Entspannen"

Alles wird gut, oder alles ist gut oder heute ist gut und morgen sicher auch...
Wir alle dürfen uns entspannen, immer wieder. In der Natur und mit der Natur gelingt dies am Besten.


"Geniessen"

Geniesse bei uns die Aussicht und familiäre Gastfreundschaft. Einfach, unkompliziert und authentisch. Fühl Dich wohl bei uns und sei einfach Du.


"Erleben"

Bei uns bist Du mittendrin. Erlebe Dich selber...dich in einem unserer Kurse ...inmitten in den Bergen ...in einem gemütlichen Haus ...umringt von wohlwollenden Menschen ...Wasenalp ... da bist Du einfach mittendrin. 

Auf Anfrage per mail info@wasenalp.ch  öffnen wir gerne für Gruppen, Hochzeiten, Firmen in der Zwischensaison.

Wir begrüssen Dich auf der schönen Wasenalp, entspannt...und einfach mittendrin... dem schönsten Flecken am Simplon!
 

Familie Fredy und Magdalena Tscherrig und das WaseTeam

 

 
 

Zimmer direkt Buchen

 

Buchen Sie über dieses Formular um vom günstigsten Preis zu profitieren.