Hast Du Fragen?

Für Fragen über Zimmer, Essen, Öffnungszeiten etc. kannst du uns eine Mail schreiben oder anrufen
027 923 23 70

Einfach Mittendrin!

Das Berggasthaus Wasenalp liegt inmitten eines fantastischen Lärchenwald, umringt von den schönsten Bergen und Gletschern des Wallis. Ausgangspunkt von den Schneeschuhtrails Rothwald / Wasenalp, kleinen Skitouren und Wanderungen.
Berggasthaus Wasenalp...der schönste Fleck am Simplon...einfach mittendrin!

25 Jahre Berggasthaus Wasenalp

Mehr Infos über das Haus und uns findest Du unter

Geschichte

Sommer 2022

Auf der Wasenalp bist DU herzlich willkommen.



"Entspannen"

Alles wird gut, oder alles ist gut oder heute ist gut und morgen sicher auch...
Wir alle dürfen uns entspannen. In der Natur und mit der Natur gelingt dies am besten.


"Geniessen"

Geniesse bei uns die Aussicht und Gastfreundschaft. Einfach, unkompliziert und authentisch. Fühl Dich wohl bei uns und sei einfach Du.


"Erleben"

Bei uns bist Du mittendrin. Erlebe Dich selber...dich in einem unserer Kurse ...inmitten in den Bergen ...in einem gemütlichen Haus ...umringt von wohlwollenden Menschen ...Wasenalp ... da bist Du einfach mittendrin. Lebe im Heute und warte nicht aufs Sterben. 

Am 1. Juli 2022 starten wir die Sommersaison. Wir haben im Sommer jeweils Freitag / Samstag und Sonntag geöffnet. Für Gruppen ab 15 Personen gerne auch an anderen Tagen.

Wir begrüssen Dich auf der schönen Wasenalp, entspannt...und einfach mittendrin... dem schönsten Flecken am Simplon!
 

Familie Fredy und Magdalena Tscherrig und das WaseTeam

 

 
 

Zimmer direkt Buchen

 

Buchen Sie über dieses Formular um vom günstigsten Preis zu profitieren.