Hast Du Fragen?


Für Fragen über Zimmer, Essen, Öffnungszeiten etc. kannst du uns eine Mail schreiben oder anrufen
027 923 23 70

20 Jahre Wasenalp

Mehr Infos über das Haus und uns findest Du unter

Geschichte

Einfach Mittendrin!

Das Berggasthaus Wasenalp liegt inmitten eines fantastischen Lärchenwald, umringt von den schönsten Bergen und Gletschern des Wallis. Ausgangspunkt von den Schneeschuhtrails Rothwald / Wasenalp, kleinen Skitouren und Wanderungen.
Berggasthaus Wasenalp...der schönste Fleck am Simplon...einfach mittendrin!

Willkommen im Winter 2020/2021

Stärkung deines Immunsystems...viel Sonne, viel saubere Luft, viel Bewegung, viel Lebensfreude...Wasenalp, einfach mittendrin.

Genau in diesem Winter ist es die Zeit, sich im Freien zu bewegen, Sonne zu tanken und Lebensfreude spüren. 

Wir freuen uns, Dich auf der Wasenalp begrüssen zu können. Ob mit Tourenskis, Schneeschuhen, Wanderschuhen oder Snowboard ankommend, wir werden wiederum versuchen, Dir einen gemütlichen und sicheren Aufenthalt zu ermöglichen.

In diesem Winter wurden für die Gastronomie Massnahmen erhoben, welche jeder Gast bei einem geplanten Besuch wissen sollte:

  • Es dürfen bis zum 1. März 2021 nur Gäste ins Berggasthaus, welche ein Zimmer / Schlafplatz bei uns gebucht haben.
  • Täglich bieten wir von 10:00 bis 17:00 Take Away an.
  • Weitere Massnahmen unseres Schutzkonzeptes findest du hier.

Bis bald im Berggasthaus Wasenalp, dem schönsten Fleck am Simplon.

Familie Magdalena & Fredy Tscherrig und das WaseTeam

 

 
 

Zimmer direkt Buchen

 

Buchen Sie über dieses Formular um vom günstigsten Preis zu profitieren.