Hast Du Fragen?


Für Fragen über Zimmer, Essen, Öffnungszeiten etc. zögere nicht und rufe uns an. Wir beraten Dich gerne.
027 923 23 70

20 Jahre Wasenalp

Mehr Infos über das Haus und uns findest Du unter

Geschichte

Einfach Mittendrin!

Das Berggasthaus Wasenalp liegt inmitten eines fantastischen Lärchenwald, umringt von den schönsten Bergen und Gletschern des Wallis. Ausgangspunkt von den Schneeschuhtrails Rothwald / Wasenalp, kleinen Skitouren und Wanderungen.
Berggasthaus Wasenalp...der schönste Fleck am Simplon...einfach mittendrin!

Wir gehen neue Wege!

Nur wer neue Wege geht, hinterlässt auch Spuren.

Seit 1996 sind wir Gastgeber in den Walliser Bergen. Auch auf 2000m laufen die Uhren nicht nur schneller, sondern auch anders. Diese Veränderungen, verändern auch unseren Betrieb im Berggasthaus Wasenalp. 

Schon seit einigen Jahren kannst Du bei uns aber nicht nur Getränke, Speisen und ein Bett für die Nacht bestellen, sondern Dich, Deine Grenzen und die Natur in einem unseren Angeboten erleben.

Die steigende Nachfrage an unseren Angeboten und Kursen motivieren uns, noch mehr Zeit in diese Richtung zu investieren.

Auch mit deiner Firma oder deinem Team kannst du Sitzungen, Klausuren, Workshops, Präsentationen durchführen und nach Wunsch kannst Du direkt bei uns unter professioneller Führung eines der vielen Zusatzangebot buchen. Dieses Zusatzangebot kann eine sachliche Sitzung zu einem teambildenden Event machen.

Diese Veränderung der Bedürfnisse kommt uns entgegen, da wir selber aus Leidenschaft solche Angebote anbieten.

Wir verändern uns, Du, ich und das Berggasthaus Wasenalp. Und das ist gut so!

Das Berggasthaus geht neue Wege und freut sich, auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft!

Magdalena & Fredy Tscherrig und sein Team

 

 

 

 

 

 
 

Zimmer direkt Buchen

 

Buchen Sie über dieses Formular um vom günstigsten Preis zu profitieren.