Über mich...

In erster Linie betrachte ich mich als Seele in einem menschlichen Körper, der mit beiden Beinen fest auf der Erde steht....

In meinem Lebensrucksack liegen mehr als 20 Jahre Erfahrung in der alpinen Beherberung und Gastronomie. Als gelernte Hauswirtschaftsleherin habe ich nebenbei an Oberstufenschulen und in Erwachsenenkursen unterrichtet. Dank einigen persönlichen Tiefschlägen, durfte ich die Kinesiologie kennen lernen. Diese einfache Methode hat mir dermassen geholfen, dass ich mich in diesem Bereich ausbilden liess und mittlerweile meine Erfahrungen und Wissen in Kursen und Workshops weiter gebe. Es ist mir ein Anliegen, den KursteilnehmerInnen alltagstaugliche Werkzeuge mitzugeben, welche sie für ihre persönliche Entwicklung und ihren Arbeitsalltag nutzen können. Ich befürworte die SELBSTverANTWORTung.

ÜBERSICHT KURSE

 

 
 

Zimmer direkt Buchen

 

Buchen Sie über dieses Formular um vom günstigsten Preis zu profitieren.