Seminare Wallis

Seminare Wallis

Hast Du Fragen?

TSCHERRIG FREDY 

Für Fragen über Deinen Kurs bei uns, zögere nicht und rufe mich an. Ich berate Dich gerne.
079 757 80 81.

 

Preise für Leaders

Unsere idealen Voraussetzungen für Lawinenkurse, Tiefschneekurse, Seminare und andere Kurse nutzen immer mehr Kursleiter, um bei uns Seminare durchzuführen.

Für Bergführer, Diplomierte Wanderleiter und Seminarleiter die mit Gruppen zu uns kommen, stellen wir  Seminarräume, LVS Übungsanlage kostenlos zur Verfügung. Sobald die Gruppe grösser ist als 6 Personen, schläft der Kursleiter kostenlos bei uns.

Ausbildung Tiefschnee und LVS

Weekend:
HP Preis / Gruppenzimmer 95.00, Doppelzimmer 115.00 / Person 
Ab 6 Gästen Übernachtung gratis
So - Do:
Gelten Preise nach Preisliste

Freeriden und Tiefschneefahren

  • Kein Anstehen, viele Varianten, Nordseitige Exposition
  • Preiswertes Skigebiet ideal zu Freeriden / Tiefschneefahren z.B. 2Tg > CHF 75.00

Weekend:
HP Preis / Gruppenzimmer 95.00, Doppelzimmer 115.00 / Person 
Ab 6 Gästen Übernachtung gratis
So - Do:
Gelten Preise nach Preisliste

Schneeschuhtouren / Fondueplausch

  • Schneeschuhtrails und Schneeschuhtouren
  • Gemütliches Ambiente abseits dem Rummel

Wasmer Fondue 25.00 / Person
Ab 6 Gästen Übernachtung gratis

Fototreffen von Auslandreisen / Gästetreffen

  • Präsentationräume mit Grossleinwand
  • Ideale Kombination mit z. B. Schneeschuhwanderung
  • Gute Konditionen für Apéro

Weekend:
HP Preis / Gruppenzimmer 95.00, Doppelzimmer 115.00 / Person
Ab 6 Gästen Übernachtung gratis
So - Do:
Gelten Preise nach Preisliste

Bei Gruppenbuchungen ab 7 Personen bitten wir Sie, direkt mit uns in Verbindung zu setzen.

 
 

Zimmer direkt Buchen

 

Buchen Sie über dieses Formular um vom günstigsten Preis zu profitieren.