Über mich...

In erster Linie betrachte ich mich als leidenschaftlicher Bergführer....

Der Hausherr und Gastgeber des Berggasthaus Wasenalp Fredy Tscherrig ist Sommer und Winter als Ski- und Bergführer in den Bergen unterwegs...und das schon über 25 Jahren.

...ob Skisafaris in den Dolomiten oder Gressoney, Lawinenkurse am Simplon, Trekking in Nepal, Bolivien oder Equador, Skitouren vom Segelschiff in Norwegen, Protagonist auf der Dufourspitze, Heliskiing in Kanada, Besteigung auf das Bietschhorn, Mont Blanc, Weisshorn oder Matterhorn, Skibesteigung des Elbrus, eine Klettertour im Turtmanntal, Skitouren in Island oder in der Hohen Tatra, Besteigung des Kilimanjaro, Potosi oder Cotopaxi, Tiefschneekurse im Rothwald, "Spagettitour" im Monte Rosa, kreieren einer Tour du ciel oder Haute Route imperiale und falls Du noch eine Idee hast...ich bin fast immer dabei!

Als Mitglied der Alpinschule Bietschhorn empfehle ich mich für deine Wunschtour. Viele Impressionen meiner Angebote findest Du unter unter flickr

 
 

Zimmer direkt Buchen

 

Buchen Sie über dieses Formular um vom günstigsten Preis zu profitieren.