Hast Du Fragen?

Magdalena Tscherrig

Gerne schicke ich Dir eine unverbindliche Offerte für Dein Hochzeitsfest!

Email Anfrage

Wasmerkapelle

Nach Wunsch kann die wunderschöne St. Jakobuskapelle auf der Wasenalp zur Vermählung benutzt werden. 

Luftaufnahme

Mit der Drohne von skycam machen wir Euch Das spezielle Hochzeitsbild!
 

Deine Hochzeit bei uns

Hochzeiten sind so verschieden, wie es heiratswillige Paare gibt.

Heiraten auf 2000m ü Meer

Bei uns auf der Wasenalp, oberhalb Brig im Berggasthaus Wasenalp, kann man den schönsten Tag im Leben auf natürliche, unkomplizierte Art und Weise feiern, fern von Hektik und Paparazzi. Apero mit Musik auf der grossen Dachterrasse, gediegenes Abendessen im Kubus mit einmaliger Aussicht, Fotoshow mit der Beameranlage, vielleicht sogar eine gemeinsame Kurzwanderung mit Picnic.
Falls die Gesellschaft bei uns schlafen möchten, bieten sich neben unseren 31 Plätzen noch andere Berghotels Übernachtungsmöglichkeiten an.

Trauung in der Wasmerkapelle

Auch kirchliche Trauungen sind möglich. In der freien Natur beim Wasmerseeli, auf der Alpenwiese oder auch in der St. Jakobuskapelle. Diese steht für alle offen und befindet sich 100m vom Berggasthaus Wasenalp entfernt. Sie ist klein, schlicht und bietet eine herrliche Aussicht auf die Walliser Bergwelt.

Traue Dich

Und? Wäre das etwas für euch? Zögert nicht, nehmt mit uns Kontakt auf und kommt uns besuchen. Gerne reden wir bei einem Glas Wein und Probeessen über eure Hochzeitspläne und Wünsche.

MENUVORSCHLÄGE

                                                                             

 
 

Zimmer direkt Buchen

 

Buchen Sie über dieses Formular um vom günstigsten Preis zu profitieren.